Absolut
Leiden­schaft

Bei uns dreht sich alles um die Erstellung von perfektem Zahnersatz – nach dem Vorbild der Natur: Genauso funktional und so harmonisch in der Gestaltung. Darauf konzentrieren wir uns in der täglichen Arbeit – mit absoluter Leidenschaft! Darum haben wir unserem Dentallabor den Namen ABSOLUT ZAHN gegeben!

prolab cert
Von Anfang an waren wir ein ProLab-zertifiziertes Fachlabor für Implantatprothetik. Dieses Siegel dürfen wir nach Abschluss des Curriculum Implantatprothetik der ProLab führen und erneuern es alle 3 Jahre mit der Teilnahme am Continuum. Dieses fundierte Wissen bildet die Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen den Zahnärzten und uns.

Geht nicht? gibt’s nicht für uns!

Probleme sind für uns Herausforderungen: Auch in scheinbar aussichtslosen Fällen haben wir immer eine passende Lösung gefunden. Dabei kommt die langjährige Erfahrung unseres Kompetenz-Teams zum Tragen.

Darauf können Sie vertrauen – testen Sie uns!

Anruf genügt:  02303 - 96 23 20

Absolut Zahn

Zwar ist der Name ABSOLUT ZAHN keine „Schnapsidee“, wie man vielleicht mit Blick auf die bekannte Vodka-Marke denken könnte. Aber er entstand bei einem Glas Wein an der Ahr: Um seiner Leidenschaft für den perfekten Wein Ausdruck zu geben, reklamierte ein Winzer für sich „Absolut Wein“ zu produzieren. Der zündende Funke sprang über – der Name ABSOLUT ZAHN war gefunden.

absolut zahn torke klein

Patienten vertrauen ihrer Zahnärztin, ihrem Zahnarzt – und diese wiederum vertrauen uns. Das wissen wir zu schätzen. Es macht uns stolz. Zugleich sehen wir darin eine besondere Verantwortung.“

Bernd Torke & Birgit Torke-Klein
Geschäftsführende Gesellschafter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen